„Ein ausgesprochen wichtiges und praxisnahes Buch…“

„Ein ausgesprochen wichtiges und praxisnahes Buch haben der Bundesvorsitzende des Mauthausen Komitees Österreich (MKÖ), Willi Mernyi, und der Politikwissenschafter Michael Niedermair gemeinsam verfasst: „Demagogen entzaubern. – Hetzer stoppen. Propaganda entlarven. Vorurteile entkräften.“ Es sollte in keiner antifaschistischen Bibliothek fehlen. Denn mit seiner Hilfe kann man sich bestmöglich auf die Abwehr demagogischer und populistischer Attacken vorbereiten – sei es im Betrieb, am Stammtisch oder bei öffentlichen Veranstaltungen. Kaufen, lesen und den rechten Hetzern die Sprache verschlagen! Jawohl!“

Robert Eiter in „Antifa-Netzwerk-Info Nr. 344“ http://www.antifa.co.at/info/info.html

Dieser Beitrag wurde unter Buch "Demagogen entzaubern", Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s