„Demagogen entzaubern“ – Seminar-Feedback von Teilnehmern

„Lieber Willi, lieber Michael, danke nochmals für das tolle Seminar. Habe viel gelernt und beschäftige mich ja noch mit eurem Buch. Mit der nachträglichen Lektüre des Buches kann ich einiges, das ich im Seminar gehört habe, festigen und bin auch schon fest beim Ausprobieren…“ – Herbert

„Ihr habt uns eure Energie und eure pädagogische, menschliche und fachliche Kompetenz in einer selten zu beobachtenden Dichte geschenkt. Vielen Dank…“  – Peter

Zum Seminarangebot „Demagogen entzaubern“ des VÖGB

Dieser Beitrag wurde unter Buch "Demagogen entzaubern", Kommunikations-Trainings veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s