Aus dem Wahlsieg Trumps eine Lehre ziehen…

….auch Politiker, die keine Populisten sein wollten, könnten aus dem Wahlsieg Trumps nur eine Lehre ziehen: „Wir müssen am Ende noch mehr die Arbeit der Zuspitzung betreiben.“Österreichs Bundeskanzler Christian Kern im „Kurier“, 2016-11-16

 

Dieser Beitrag wurde unter Buch "Demagogen entzaubern", Buch "Mit NLP zum politischen Erfolg", Hörbuch, Kommunikations-Trainings, NLP, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s